Was hat das zu bedeuten? Weht da ein neuer Wind im Kreistag Meißen?
Was sagt denn die Kreistagsfraktion DIE LINKE.Meißen dazu?
Gemeinsamer Antrag mit #AfD im Kreistag #Meißen ist ein #NoGo. Egal, um was es geht: Kein Schulterschluss mit #Rechtspopulisten und #Menschenfeinden. Wir sind bereits dran und suchen das Gespräch mit den GenossInnen vor Ort.
- Davon kann keine Rede sein.
- 3 weitere Antworten
- Mir ist es vollkommen egal welche Partei einen Antrag stellt solange es sich für Schüler und Eltern positiv auswirkt. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man die eigene Ideologie über die Wünsche der Bürger stellt. Und das obwohl es im Wahlprogramm steht...
- Das hat nichts mit den Wünschen der BürgerInnen zu tun. Ich kann nicht mit RassistInnen und PopulistInnen gemeinsame Sache machen.
Peinlich, peinlich!
AntwortenLöschenHilferuf eines heimatlosen Linken! Was passiert in dieser Kreistagsfraktion? Wenigstens ein Kommentar wäre dazu erforderlich... Geht DIE LINKE gemeinsam mit der AfD im Kreistag? Schweigen ist Zustimmen!
AntwortenLöschenAnmerkung: Seit einem Monat hat es weder auf der Webseite des Kreisvorstandes, noch auf der der Kreistagsfraktion aktuelle Veröffentlichungen gegeben. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Hinterzimmerpolitik steht gerade einer LINKEN überhaupt nicht gut zu Gesicht. Wer fühlt sich noch verantwortlich? Nur in der LINKEN.Großenhain gibt es eine öffentliche Auseinandersetzung mit der AfD...
AntwortenLöschen