|
Michaela Vogel/ Foto: Rode |
Liebe Genossinnen und Genossen,
dass es um unsere Partei im Moment nicht zum Besten steht, zeigen die Wahlen in Schleswig-Holstein, NRW und der Zank um den Parteivorsitz. Dass wir aber auch Erfolge haben können, hat soeben die Wahl in Thüringen gezeigt. Wer das als Kommunal-Klein-Klein abtut, hat nicht verstanden, wie schwer es für DIE LINKE ist, in Thüringen auf dem Land die Vormachtstellung der CDU zu brechen.
Trotzdem sind wir in einer mehr als ernsten Situation, haben eine Partei zu gewinnen oder - gemeinsam - alles zu verlieren. Deswegen habe ich mit anderen zusammen einen Aufruf unterschrieben, mit dem wir hoffen, dass in dieser Krise Vernunft, Solidarität und Gemeinsamkeiten siegen werden und wir alljene Lügen strafen, die uns - innerhalb und außerhalb der Partei - schon die Totenglocken läuten.
Ihr findet diesen Aufruf unter: wirsinddielinke
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von Euch diesem Aufruf anschließen könnten und wenn Ihr auf besagter Seite mit unterzeichnen würdet.
Ich habe in den letzten beiden Tagen in einem Kommentar gelesen: Geben wir die Partei den Mitgliedern zurück!
Mit linken Grüßen
Michaela Vogel
Die Diskussion um die künftige Parteiführung spitzt sich zu. Es gibt nicht nur den vorgenannten, sondern eine Reihe von Aufrufen. Viele Aktive aus der "Sozialistische Linke" (SL) haben sich für eine Kandidatur von Oskar Lafontaine ausgesprochen. Dieser Aufruf wird veröffentlicht unter www.starke-linke-2013.de oder Unterstützung per Mail an info@starke-linke-2013.de
AntwortenLöschenDie Diskussion um die künftige Parteiführung spitzt sich zu. Es gibt nicht nur den o.a. Aufruf, sondern eine Reihe von Aufrufen. Viele Aktive der "Sozialistische Linke" (SL) haben sich für eine Kandidatur von Oskar Lafontain ausgesprochen. Dieser Aufruf wird veröffentlicht unter www.starke-linke-2013.de oder Unterstützung per Mail an info@starke-linke-2013.de
AntwortenLöschen