Der auflebende Ruck für die Bundestagwahl 2025?
Anmerkung und Fragen des Bloggers:
Es fällt mir seit langem auf, dass Parteitage in der Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbandes Meißen so gut wie keine Rolle spielen. Dabei dürfte es doch längst kein Geheimnis mehr sein, dass das öffentliche Bild optimal geprägt werden kann, wenn das auf allen gängigen Kanälen und auf jeder Ebene vernetzt erfolgt.
Eine Webseite bietet sich an, die zentrale Basis für eine solche Vernetzung zu sein. Aber gerade diese (https://www.dielinke-meissen.de/) ist seit vielen Monaten durch fehlende Aktualität und Ideen gekennzeichnet ist. Von den anderen Kanälen wie E-Mailing, Facebook, Newsletters, Druckerzeugnissen (Flywer) usw. gar nicht zu reden. Das schmerzte mich vor allem während der Kommunal- und Landtagwahlen. Nun waren die Niederlagen dieses Jahres erneut Anlass, ein Nicht-weiter-so zu fordern. Dass man das auch realisieren will/kann, ist überhaupt nicht erkennbar. Was sollen die Wähler davon halten? Ich frage mich auch, ob und wie die inzwischen aufkommenden Forderungen dazu von der Landesführung in die Diskussion kommen
Meine aktuellen Fragen:
- Wer sind die Delegierten des Kreiverbandes zum Parteitag in Halle?
- Mit welchen Ideen und Fragen sind sie nach Diskussionen an der Basis nach Halle gefahren?
- Was soll nach dem Parteitag und vor der Bundestagswahl 2025 in der Öffentlichkeitsarbeit unternommen werden?
Wer ein Weiter-so duldet, schickt die LINKE weiter so in den Abstieg!
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