Orientierung

Sonntag, 10. März 2024

Einladung

Zu Uraufführung des Filmes und anschließender Podiumsdiskussion

Liebe Mitstreiter,

im Anhang übersende ich die Einladung zur Uraufführung des o.g. Filmes in der Gedenkstätte Bautzner Straße. Vorbemerkung - der Film hat nichts mit dem Ministerium für Staatssicherheit zu tun. In Zusammenarbeit mit der Gedenkstätte und in wesentlicher Federführung von Daniel Ristau wurden "Zeitzeugen" - Kriegs- und Nachkriegskinder - interviewt, darunter Heiderose Gläß und ich. Daniel Ristau wird auch die angedachte Podiumsdiskussion nach dem Film, im Sinne eines freien Gedankenaustauschs, führen. Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße

Roland Hering 


Die Moderation am 21.03. zur Uraufführung leite Daniel Ristau. Er ist Mitglied in der AG Geschichte Radebeul, engagiert sich sehr für die weitere Verlegung von Stolpersteinen in Radebeul und ist in Radebeul wohnhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.