Orientierung

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Sicherheit oder Verunsicherung - das ist hier die Frage

Diskussionsveranstaltung am 08.12. im Haus für Viele(s)

Es berichtet 
Andreas Graff

Zu diesem anspruchsvollen Thema hatte Dr. André Hahn, stellvertretender Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums des Bundestages und Mitglied im Parlamentarischen NSA- Untersuchungsausschuss in das Haus für Viele(s) in Meißen, eingeladen.

Ein nicht alltägliches Thema und noch dazu von einem sehr kompetenten Abgeordneten der LINKEN im Bundestag vorgetragen, ließ den Saal bis auf den letzten Platz füllen. Und in der Tat, die Erwartungen wurden durch die gute Vortragsweise und den reichlichen Informationsgehalt erfüllt. Die vorgesehenen anderthalb Stunden waren viel zu schnell vergangen. Trotz der Fragemöglichkeit und deren guten Beantwortung bestand noch Fragebedarf. Deshalb wurde in den Dankesworten vom Ortsvorsitzenden Bernd Matthes der Wunsch von vielen Gästen entsprochen, Dr. Hahn im neuen Jahr zu einer weiteren so interessanten Veranstaltung einzuladen. Die Antwort: Aber natürlich komme ich gern auf die Einladung von Euch/Ihnen wieder zu einer interessanten Thematik und Debatte nach Meißen, Großenhain oder Riesa.

Dr. André Hahn hat auch sein Büro im Haus für Viele(s). Dieses Büro ist mittwochs und donnerstags von 8.00 – 15.00 Uhr besetzt.

Andreas Graff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.