Orientierung

Donnerstag, 6. März 2014

Zur Modernisierung der Sächsischen Gemeindeordnung

Liebe Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker, liebe Freunde und Mitstreiter/innen,
ich lade Euch herzlich zur Weiterbildungsveranstaltung des Kommunalpolitischen Forums Sachsen e.V. ein. 

Als Referentin möchte ich die aktuellen Änderungen im sächsischen Kommunalrecht, insbesondere zur Sächsischen Gemeindeordnung, vorstellen und Hinweise für Änderungen in der kommunalen Hauptsatzung geben.

Die Veranstaltung findet statt am  

Montag, den 17. März 2014,
in der Zeit von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr
im Stadttheater Kamenz, Pulsnitzer Str. 11, 01917 Kamenz.

Wir bitten um Eure Anmeldungen an info@kommunalforum-sachsen.de zu schicken. Nach der neuen Zuwendungsrichtlinie des SMI muss das Kommunalpolitische Forum e.V. Teilnehmerbeiträge erheben. Wir bitten deshalb für diese Veranstaltung einen Teilnehmerbeitrag von 3 € zu entrichten.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Kamenz.

Mit besten Grüßen
Marion Junge
MdL; Kommunalpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag
Bürgerbüro - Grüne Str. 1 – 01917 Kamenz
Telefon:    +49 (0) 3578787339-  Mobil: +49 (0) 1711436190-  E-Mail: buergerbuero-kamenz@t-online.de  Homepage: www.marion-junge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.