![]() |
| Starke Demokratie durch Vernetzung von Menschen und Medien |
Die Teilnehmer des heutigen Seminars waren sich einig, dass wir uns den Anforderungen der Informationsgesellschaft stellen müssen und können. Das Internet ist geeignet, die Freiheit des Individuums und die Demokratisierung unserer Gesellschaft weiter voranzubringen. Aber wie können wir das konkret? Einige Fragen wurden zur Zufriedenheit der Seminarteilnehmer beantwortet. Andere Fragen blieben noch offen, und deshalb wollen wir dieses Seminar des Kommunalpolitischen Forums Sachsen demnächst fortsetzen. Als Termin haben wir uns auf den 26. April 2014 geeinigt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.