Antrag der Fraktion Die Linke Wasser ist Menschenrecht - Privatisierung verhindern [Link!] (Drucksache 17/12482 [Link!]) - namentliche Abstimmung am 28.02.2013
Zum Vergrößern auf die Grafik klicken!![]() |
So hat der Bundestag abgestimmt. |
![]() |
So haben sächsische Abgeordnete abgestimmt. |
![]() |
So hat der direkt gewählte Vertreter unseres Kreises abgestimmt. |
Gibt es im Bundestag nicht auch andere direkt gewählte Volks-Vertreter unseres Kreises? Nein. Es kann nur einen geben. Und man kann beeinflussen, wer es demnächst sein wird. Wenn man will. Und wenn man wählt.
Sehr interessant. Man sollte öfter in diese Website schauen. Da kann man sich besser bei der nächsten Wahl entscheiden. Hern de M. soll man Fragen, ob er bei einer solchen wichtigen Angelegenheit dagegen gestimmt hat weil sie von der LINKEN getragen wurde wurde,oder ob er sich für Menschenrechte nicht so interessiert.
AntwortenLöschenHerrn de Maiziere muss man noch mehr fragen, nicht nur zum Wasser (hier müßten doch die Bürger auf die Barrikaden gehen, denn ohne Wasser lebt weder Mensch noch Tier), sondern auch zu den Einsätzen der Bundeswehr im Ausland zur "Verteidigung der Interessen der BRD" und zu den geplanten Kriegsdrohnen. Die Bürger sollten die Antworten und Tatsachen genau kennen. Ob sie dann noch so dumm sind...???
LöschenWir haben in der Elbe genug Wasser. Die läuft sogar manchmal über. Aber da kommt keiner, um sich was zu holen. Bringen Sie das ´mal ´rüber, Herr de Maiziere. Das isses doch warum.
AntwortenLöschen