Orientierung

Mittwoch, 10. August 2011

DIE LINKE ist auf Sommertour

Der Kreisverband Meißen der LINKEN hat sich vorgenommen, mit Informationen zu ihrer Politik noch näher an die Bürgerinnen und Bürger zu kommen. Mitglieder und Kommunalpolitiker der Partei suchen in der Sommertour das Gespräch an verschiedenen Orten im Landkreis und verteilen auch schriftliche Informationsmaterialien. So startete z.B. der Ortsverband Riesa mit der Aktion "Gespräche übern Gartenzaun". Die direkten Formen, bei denen wir noch mehr über die alltäglichen Interessen, Probleme und Vorstellungen der Menschen  erfahren, ist vor allem im Rahmen unserer Programmdiskussion wichtig.

Info-Stände waren bzw. sind geplant
- in der Woche vom 18. - 24. Juli 2011 in Stauchitz und Lommatzsch,
- in der Woche vom 25. - 31. Juli 2011 in Riesa und Zeithain,
- in der Woche vom 01. - 07. August 2011 in Radebeul und Moritzburg,
- in der Woche vom 08. - 14. August 2011 in Weinböhla und Coswig,
- in der Woche vom 15. - 21. August 2011 in Großenhain und Nünchritz,
- in der Woche vom 22. - 28. August 2011 in Radeburg und Gröditz sowie
- in der Woche vom 29. August - 04. September 2011 in Meißen und Nossen.

Brigitte Zschoche, Bärbel Heym, Achim Fröhlich und Harald Kühne in Riesa
Detaillierte Hinweise und Fotos gibt es auch auf Blogs der Ortsverbände (einfach nur die farblich markierten und unterstrichenen Ortsnamen anklicken).



1 Kommentar:

  1. DIE LINKE im Erzgebirgskreis hat es sogar geschafft, ihre Sommertour-Termine übersichtlich in den Kalender zu schreiben: http://linkserz.blogspot.com/p/kalender.html

    Der Kreisvorstand DIE LINKE füllt dort mit Hilfe von Mitarbeitern in mehreren (dezentralen) Büros regelmässig den Kalender mit lokalen und zentralen Terminen. So könne sich alle einsatzbereiten Genossen und Sympathisanten einbringen. Freilich organisiert der Kreisverband Schulungen für die Mitarbeiter zum Umgang mit solchem "Teufelszeug".

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.