Orientierung

Freitag, 26. November 2010

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Meißner Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten
mit Dagmar Gorek
KreisrätinBild hinzufügenBild hinzufügen
Heute um 16.00 Uhr öffnet der Meißner Weihnachtsmarkt. Damit beginnt das intensive Suchen nach den passenden Geschenken und der Ansturm auf Bratwurststand und Glühweinbude.

Auch in diesem Jahr werde ich Pulsnitzer Pfefferkuchen verkaufen und freue mich schon auf meine vielen Stammkunden.

Ich bin froh, dass ich durch diese Tätigkeit meine Hartz-IV-Grundsicherung etwas aufbessern kann und der eine oder andere Weihnachtswunsch damit erfüllbar wird.

Hartz-IV-Empfänger können sich Pulsnitzer Pfefferkuchen nicht leisten! Der klassische Schoko- Pfefferkuchen kostet bei mir dieses Jahr 1,90 Euro.

Nach einem heißen Herbst wünsche ich allen Mitgliedern unserer Kreistagsfraktion und ihren linken Sympathisanten eine besinnliche, entspannte Adventszeit.
[Foto: Bernd Grafe]

2 Kommentare:

  1. Schön, hier zu lesen, womit linke Kreisräte Geld (dazu) verdienen - und wovon sie manchmal leben. Immerhin eine von ihnen hat uns hiermit gezeigt, wo Mensch, Bürger und Wähler sie bei der Arbeit besuchen und mit ihr auch mal handeln kann (mitgebrachtes Geld vorausgesetzt). Und vielleicht kurz, nebenbei, über Politik reden? Na, lieber nicht, die Frau muss arbeten.
    Hab mir aber sagen lassen, das sie auch ein oder zwei Tüten Pfefferkuchen zum Verkosten dabei hat. Und das Verkosten ist, anders, als das Wort vermuten läst, sogar kostenlos. Schmeckt gut - hihi.
    Jetzt würde mich aber noch interessieren, wo ich meine Kreisräte, die ich hier in Riesa gewält hab, bei der Arbeit mal besuchen kann. Nischt erfährt man hier in Riesa, wenn Weihnachtsmarkt ist - von links. Aber geht ja zu ändern. Das is da schöne dran.

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Dagmar, ich wünsche Dir viele (auch kauffreudige!) Kunden - und gute Gespräche mit ihnen - damit sie gern wieder zu Dir kommen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.