Orientierung

Donnerstag, 3. September 2009

Die Landtagswahl ist vorbei

Günter Jordan - unser Direktkandidat für den Wahlkreis Meißen, hat zwar den Einzug in den Landtag nicht geschafft, aber zumindest für uns ein gutes Wahlergebnis erreicht. Er hat gekämpft, viele persönliche Opfer gebracht, aber vor allem der Öffentlichkeit gezeigt, hier ist jemand, der sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Landtag einsetzen will.Dafür unseren herzlichen Dank!
Ein großer Dank geht auch an die vielen fleißigen Helfer, ohne die ein Wahlkampf nicht möglich gewesen wäre.
Der Wahlkampf hat uns aber auch gezeigt: wir sind an der Grenze unserer Kräfte angekommen. Darüber müssen wir schnellstens nachdenken und nach anderen Wegen suchen.

Helga Frenzel

1 Kommentar:

  1. Günter Jordan ist im Wahlkampf nicht zuletzt als linker Unternehmer aufgetreten. Das hat mich beeindruckt, denn ich bin davon überzeugt, dass die LINKE sich noch zielgerichteter für die vielen mittelständischen Unternehmen und kleinen Handwerksbetriebe engagieren sollte. Sie stellen in unserer Region die meisten Arbeits- und Ausbildungsplätze, aber haben besonders schwer gegen die Krisenerscheinungen zu kämpfen, die die "Großen" verbockt haben.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.