Meine Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit an den Landes- und an den Bundesvorstand
| Was höre ich, wenn ich nur am Stamm des Baumes horchen kann? |
- Wer waren die Delegierten des Kreisvorstandes zum Parteitag? Warum gibt es durch sie keine Äußerungen über Verlauf und Ergebnisse.
-Warum ist die Linke nicht darum bemüht, die Diskussion um soziale Gerechtigkeit, Renten und Gesundheitswesen direkt und konkret an CDU und SPD heranzutragen und die Regierung so unter Druck zu setzen, anstatt sich durch permanente Abwehrhaltung selbst auszugrenzen? Demokratie = Mitmachen!
- Luigi Pantisano hat sich durch seinen undifferenzierten Faschismus-Vorwurf zum Buhmann gemacht und der Partei geschadet. Aber warum wird nicht sofort in der Partei und ihren Führungsgremien darüber debattiert. Ein Verschweigen dieses Fauxpas macht es nur noch schlimmer.
- Im April wurden vom Landesvorstand die Grundsätze für die Öffentlichkeitsarbeit erklärt. Da gefällt mir vieles. Aber die bisherige Umsetzung ist völlig unzureichend. Vor allem die Basis scheint das nichts anzugehen. Allein die Webseite des Kreisvorstandes spricht Bände. Ein sparsames Zitieren über Facebook bringt gar nichts. Zum Beispiel die Erklärung vom 17.06.26 wäre doch ein Anlass, aktiv in den öffentliche Austausch zu gehen.
G. Dietmar Rode
Blogger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.