Orientierung

Dienstag, 12. November 2024

Gespächsoffensive für den bevorstehenden Wahlkampf

Heute im Briefkasten

 Hallo G. Dietmar Rode,

was war das für eine Woche! Erst der Donnerschlag mit der Wahl Trumps und am darauffolgenden Tag der Zusammenbruch der Ampelkoalition.

Das Ende dieser Bundesregierung war überfällig: Drei Jahre lang hat diese Koalition die Reichen hofiert und die große Mehrheit der arbeitenden Menschen vernachlässigt. Sie hat das Land kaputtgespart und Krisen weiter angeheizt.

Das bestätigen uns auch Menschen in tausenden Haustürgesprächen. Sie erzählen von hohen Mietpreisen, teuren Lebensmitteln und zu wenig Rente. Es sind diese Probleme, die viele beschäftigen. Die nächsten Wochen nutzen wir deshalb für unsere große Gesprächsoffensive.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Melde dich hier für unsere Gesprächsoffensive an!

Die Linke ist bereit für Neuwahlen. Während Olaf Scholz plant, weitere Erleichterungen für Vermögende und große Unternehmen durchzusetzen, Robert Habeck ein neues Sondervermögen für die Bundeswehr fordert und Blackrocks Spitzenkandidat Merz die größten Angriffe auf den Sozialstaat seit der Agenda 2010 plant, wollen wir eine Wirtschaft für alle. Eine Wirtschaft, die die Bedürfnisse der Menschen ins Zentrum stellt. Die ihnen Sicherheit gibt.

Wir werden in den kommenden Wochen tausende weitere Haustürgespräche führen, um dann in einen Wahlkampf zu starten, der die täglichen Probleme der Menschen in den Mittelpunkt stellt. Wenn du mitmachen willst, melde dich für unsere Gesprächsoffensive an!

Solidarische Grüße
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.