Orientierung

Samstag, 21. Juni 2014

Nachruf

Wir trauern 

um unseren langjährigen Vorsitzenden der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat Coswig

                                                  Dr. Eckehard Franz

Mit tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres hoch geachteten Freundes der Partei DIE LINKE aufgenommen. Sein Engagement, sich für die Belange der Coswiger einzusetzen, war stets davon bestimmt, ihr Wohlergehen ins Zentrum seines Handelns zu stellen. Dabei nahm sein Gerechtigkeitssinn und seine Beharrlichkeit, Lösungen für und mit den Menschen zu erarbeiten einen Stellenwert ein, der für unsere kommunalpolitische Tätigkeit eine hohe Wertigkeit besitzt und uns immer Anspruch sein wird.

Kreisvorsitzende Kerstin Lauterbach 
stellvertretender Kreisvorsitzender Andreas Graff                           
Mitglieder der Fraktion: Dagmar Gorek, Monika Rasser, Ludmilla Birkle                      Ortsvorsitzende Evelin Pörnyeszi              

Die Trauerfeier findet am 26. Juni 2014, 11:00 auf dem Friedhof in Coswig statt.



Anmerkung:
Kondolenzen und Kommentare zum Ableben von Dr. Eckehard Franz gehen an verschiedenen Orten ein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.