Die Veranstaltung in Radebeul (Saal am DDR-Museum) begann mit einer Ansprache eines promienten Gastes, nämlich Cornlia Ernst, Mitglied des Europaparlaments, die auf dem Hamburger Parteitag erneut für die Europawahlen als Kandidatin aufgestellt wurde.
| Saal am DDR-Museum Radebeul |
Danach wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl zum Kreistag Meißen, die Kandidaten ohne eigenen Ortsverband für die Kommunalwahl in den Städten, Gemeinden und Ortschaften sowie die Vertreterinnen und Vertreter zur Aufstellung der Landesliste für die Landtagswahl 2014 gewählt. Für den Kreistag kandidieren immerhin 37 Genossinnen und Genossen sowie parteilose Sympathisantinnen und Sympathisanten.
| Cornelia Ernst, MdE |
In der Diskussion um das Wahlprogramm der Kreisorganisation, für das in den zurückliegenden 3 Wochen ein Entwurf und eine Reihe von weiteren Vorschlägen erarbeitet wurden, in zugegebener Weise recht kurzer Zeit und durch nur wenige Genossinnen und Genossen, gab es eine intensive Diskussion mit unterschiedlichen Aufassungen. Da diese im gegebenen Rahmen nicht zu Ende geführt werden konnte, einigte sich der Parteitag auf eine fortsetzende redaktionelle Bearbeitung bis einschließlich kommenden Montag.
Einige Foto-Portraits von Persönlichkeiten unserer Kreisorganisation
| Andreas Graff - stellvertretender Kreisvorsitzender |
| Brigitte Zschoche - vormals Vize-Präsidentin im Sächsischen Landtag, Kreisrätin |
| Rüdiger Stanneck - Vorsitzender der Agrargenossenschaft Großdittmannsdorf - kandidiert für den Kreistag |
| Sylvia Wolf Gleichstellungsbeauftragte im Landratsamt Meißen |
| Harald Kühne Kreisgeschäftsführer |
| Dr. Bernd Fischer - stellvertretender Kreisvorsitzender |
| Max Pagenkopf Kandidat für den Kreistag |
| Kerstin Lauterbach, MdL - Kreisvorsitzende |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.