In Radebeul, im Saal am DDR Museum, Wasastraße 50, findet morgen in der Zeit von 10:00 bis 16:00 eine der wichtigsten Veranstaltung der LINKEN des Landkreises Meißen im Wahljahr 2014 statt.
* Bilanz der letzten Wahlperiode zu ziehen,
* die Kandidaten für die zukünftige Kreistagsfraktion aufzustellen und
* die Vertreterinnen und Vertreter zur Aufstellung der Landesliste für die Landtagswahl 2014 zu wählen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.