Orientierung

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Glückwunsch zum 80.



Lieber Eckehard,

zu Deinem heutigen Jubiläum möchten wir Dir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche unserer Kreisorganisation DIE LINKE übermitteln. Wir möchten Dir für Dein Engagement für unsere Partei ein ebenso herzliches Dankeschön überbringen.Bewundernswert ist Deine Energie, die Du aufwendest, um an das Wesen einer Sache zu gelangen. Deine kritische Betrachtungsweise und die offene Umgangsweise hat ohne Zweifel so einiges auch in der LINKEN in Bewegung gesetzt. Da Du fit wie so ein Turnschuh bist und bei weitem 20 Jahre jünger aussiehst als Dein Jubiläum, rechnen wir mit Dir, lieber Eckehard, noch gute 20 Jahre in Verantwortung als Stadtrat, ja auch ein Alterspräsident im Landtag wäre denkbar. Und für diese Möglichkeiten und Perspektiven wünschen wir Dir alles Gute und weiteren guten Bestand für Deine kernige und sportliche Gesundheit. 

Wir freuen uns auf die weitere für uns alle anspruchsvolle Arbeit mit Dir.

Kerstin Lauterbach                                                           Andreas Graff
Kreisvorsitzende                                                               Stellv. Kreisvorsitzender

3 Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, dass schon wieder über die Kandidatenlisten für die nächste Landtagswahl gesprochen wird.
    Aber wenn es so ist - warum nicht? Eckehard voran!

    AntwortenLöschen
  2. Bau auf, bau auf, freie deutsche Jugend, bau auf ...

    AntwortenLöschen
  3. was willst Du , Anonym , damit sagen ? nach 1945 herrschte in der Jugend sicherlich dieser Spruch nach den verheerenden 2. Weltkrieg ,der Spruch war gut nach dieser schrecklichen Zeit . Welcher wäre heut zu Tage für die Jugend angebracht damit sie sich für eine bessere Welt engagieren?
    Mein Respekt an Eckehard ,er war 15 zu dieser Zeit ,nachträglich Gratulation zum 80 zigsten ,
    Ich wünsche unsere heutigen Jugend nicht seine damaligen Erfahrungen live zu erleben , um so mehr sein Engagement für eine bessere Welt

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.