Orientierung

Dienstag, 6. Juli 2010

Noch ´mal zu Dehm

weitere Anmerkungen 
von Andreas Graff
- Stellvertretender Kreisvorsitzender -
DIE LINKE Meißen

Dieter Dehm, so dachte ich, ist ein erfahrener linker Politiker. Leider ist seine Erfahrung, dass man mit Skandalen in die Medien kommt, eine sehr schlechte. Und wenn er dann noch demokratische Politiker benutzt, ist das mehr als ein Skandal. Kann man dieses Vergehen, gemessen an unserem gewollten und praktizierten Stil des demokratischen Umganges und der damit verbundenen Moral unserer Partei für Menschlichkeit und Gerechtigkeit, tolerieren? Nein, das kann man nicht. Solche Vergleiche verharmlosen nicht nur Verbrechen, sondern beleidigen und demütigen die Betroffenen und alle Demokraten, in welcher demokratischen Partei sie auch sein mögen bzw. die sie wählten. Die Rücktrittsforderung an Dieter Dehm von Helga ist voll gerechtfertigt. Sie findet meine volle Unterstützung. Mit einer Entschuldigung von Dieter ist es nicht abgetan.



1 Kommentar:

  1. nadann, is ja gut zu wissen, das ein teil der linken im kreis meißen den rücktritt von dieter dehm fordert. wenn "die" meißner das fordern, wird das bestimmt gleich in die tat umgesetzt. habt ihr ihn schon angerufen oder schon ein schreiben an ihn fertig gemacht? habt ihr den dialog gesucht? das wäre einmal konstruktive kritik gewesen.
    frag mich grad was ich von der wiederholten forderung nach rücktritt erwarte? kommt jetzt jeden tag ein beitrag, eines empörten linken der sich auch mal zu wort melden mag und welch überraschung, den rücktritt von dieter dehm fordert?
    anscheinend gibt es aber im kreis meißen grad nichts wichtiges, worüber es sich zu berichten lohnt...
    schade.

    http://www.youtube.com/watch?v=m6wfdEqqFwQ

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.