Orientierung

Montag, 1. Oktober 2018

Zum Tag der Deutschen Einheit

#aufstehen

Heute bekam ich den folgenden Brief:


Hallo ...,

viele von Euch sind ungeduldig und wollen endlich aufstehen. Noch wühlen sich unsere freiwilligen Helfer aus dem Berg Eurer tausenden Emails, Fragen und Ideen heraus. Aber die Zeit drängt. Die Zeit der Aktionen ist jetzt gekommen. Wir müssen uns treffen, kennenlernen und gemeinsam Druck aufbauen. 

Dafür finden am 3. Oktober im ganzen Land aufstehen-Treffen statt. Wer möchte, kann sich bereits jetzt in einer der Facebook-Gruppen austauschen und mit den anderen Unterstützerinnen und Unterstützern Orte und Zeiten für erste Treffen verabreden. Diese Verabredungen werden wir sammeln und per Email verschicken. Hier findest Du eine Übersicht aller regionalen Gruppen bei facebook.

Damit wir Dir gezielt Termine aus Deiner Region zusenden können, möchten wir Dich einladen, Dich mit Deiner Postleitzahl und Deinem Bundesland zu registrieren:

150.000 Leute, die sich bisher bei Aufstehen eingetragen haben, sind sehr, sehr viel für den Anfang. Aber wirksam werden wir erst, wenn wir uns vor Ort kennenlernen, wenn daraus echte Aktionsgruppen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=NrrjzCJdxxA

Anmerkung: Ein Treffen im Landkreis Meißen wird vorbereitet. Datum und Ort werden baldmöglichst bekannt gegeben. Bis jetzt hat sich der Kreisvorstand DIE LINKE.Meißen noch nicht dazu geäußert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es von da aus keine Interessenten gibt.

G. Dietmar Rode
Blogger, Radebeul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.