Orientierung

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein paar Gedanken zum Internet-Schmarotzertum

Eine Betrachtung - so recht für den Sonntag
gelesen bei Antje Schrupp
...
Nein, was mich in Rage bringt ist, wenn dieses „Ich schreib nichts ins Internet“ im Duktus der Überheblichkeit daher kommt, so nach dem Motto: Ich schreibe nichts ins Internet und deshalb bin ich toller und cooler als diese ganzen Deppen, die sich da vor aller Öffentlichkeit entblößen. ...


Der ganze Artikel kann hier gelesen werden.

1 Kommentar:

  1. Da kommt mir manches irgendwie bekannt vor. Woher nur?
    Guter Gedanke:
    "Denn eigentlich gibt es eine „Bürger_innenpflicht zum Bloggen“. So, wie es auch eine Verpflichtung gibt, ab und zu den Staubsaugerbeutel auszutauschen."

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.