Orientierung

Sonntag, 29. Januar 2012

DIE LINKE in die Öffentlichkeit!

Bundesgeschäftsführer rufen die Kreisverbände und Landesgeschäftsstellen auf

Liebe Genossinnen und Genossen,

bestimmt habt ihr schon von der neuen Wette von Klaus Jann aus Wülfrath gehört, am 3. März bundesweit 400 Infostände der LINKEN durchzuführen. Wenn nicht, findet ihr die Informationen in dem beiliegenden Aufruf und auf der Internetseite www.linksdemokraten.de
Wir finden, dass diese Wette eine großartige Initiative ist, als LINKE mit unseren Inhalten auf die Straße zu gehen und unsere politischen Alternativen zu präsentieren.

Zurzeit liegen 60 Infostand-Zusagen vor. Das bedeutet, dass noch 340 Zusagen fehlen. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Auf jeden Fall bitten wir euch um eure Unterstützung. Ihr könnt damit gleich drei gute Dinge tun:

1.       DIE LINKE ist öffentlichkeitswirksam auf der Straße.
2.       Für jeden Infostand werden 4 Euro für die Aktion „Milch für Kubas Kinder“ gespendet.
3.       Klaus Jann gewinnt seine Wette und muss nicht 2 Euro pro Infostand spenden.

Also gebt euch einen Ruck, plant einen Stand, meldet euch bei Klaus und macht ein Foto von der Aktion.
Selbstverständlich werden wir uns auch in der Bundesgeschäftsstelle wieder etwas einfallen lassen, um die Fotos sinnvoll zu verwerten.

Solidarische Grüße
Caren Lay und Werner Dreibus
---------------------------------------------------
Klaus Jann  betreibt seit vielen Jahren den Roten Reporter Wülfrath. (d. Red.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.