Orientierung

Sonntag, 17. Dezember 2017

Rätsel per Twitter

Was hat das zu bedeuten? Weht da ein neuer Wind im Kreistag Meißen?

Was sagt denn die Kreistagsfraktion DIE LINKE.Meißen dazu?


Antwort an 
Gemeinsamer Antrag mit #AfD im Kreistag #Meißen ist ein #NoGo. Egal, um was es geht: Kein Schulterschluss mit #Rechtspopulisten und #Menschenfeinden. Wir sind bereits dran und suchen das Gespräch mit den GenossInnen vor Ort.



    1. 3 weitere Antworten
    1. Neue Unterhaltung


3 Kommentare:

  1. Hilferuf eines heimatlosen Linken! Was passiert in dieser Kreistagsfraktion? Wenigstens ein Kommentar wäre dazu erforderlich... Geht DIE LINKE gemeinsam mit der AfD im Kreistag? Schweigen ist Zustimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Anmerkung: Seit einem Monat hat es weder auf der Webseite des Kreisvorstandes, noch auf der der Kreistagsfraktion aktuelle Veröffentlichungen gegeben. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Hinterzimmerpolitik steht gerade einer LINKEN überhaupt nicht gut zu Gesicht. Wer fühlt sich noch verantwortlich? Nur in der LINKEN.Großenhain gibt es eine öffentliche Auseinandersetzung mit der AfD...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in unserer Suppe.